Soulshine Sisterhood

Soulshine Sisterhood richtet sich an Frauen*, die ihre verlorene Verbindung zur Natur, zur inneren Power und zum eigenen Körper wieder herstellen wollen, die bereit sind, sich zu öffnen und mittels Ritualen, Meditationen und diversen Tools den Weg zurück zum authentischen Selbst zu finden. Frauen*, die bestrebt sind, ihren wahren Weg zu gehen.

Wir sind der Überzeugung, dass jede*r einzelne von uns so viel mehr in einer Community erreichen kann und wir endlich aufhören müssen uns zu rivalisieren.

In diesen Workshops und Circles wirst du lernen, dich mit deiner femininen Seite zu verbinden und so wieder von innen heraus zu strahlen. Du wirst lernen, Grenzen zu setzten, auf deinen Körper zu hören und dich mit deiner Intuition zu verbinden.

Unsere Mission ist es, Frauen* mit ihrem authentischen Selbst zu verbinden und sie so auf ihrer individuellen Reise zu unterstützen. Wir wollen, dass jede Frau* ihr eigenes wahres Leben lebt – denn die Welt braucht dein Licht! So Shine!

Angebote

Hier erhälst du einen Überblick über die aktuellen Angebote. Melde dich gerne via Kontaktformula oder Kontakdaten, wenn du dich für eines der Angebote anmelden willst oder Fragen dazu hast.

Women's Meditation Circle

Die heutige Gesellschaft wird von der männlichen Energie gesteuert: Wir müssen uns ständig beweisen, haben viele To-Do’s, vergleichen uns mit anderen… Es ist an der Zeit, dass wir uns (wieder) mit der femininen Energie verbinden.

RECLAIMING THE WILD – FEMININE ENERGY – FLOWING AGAIN

Ziel dieses Women’s Circle ist es deine feminine Energie wieder zu entdecken und zu lernen ihr wieder zu vertrauen. Nur wenn beide Energien präsent sind, können wir vollständig im Flow des Lebens sein. Sei offen für Meditationen und uralte Rituale UND halte dein Journal bereit.

 

Daten Dienstag, 19. Oktober, 19 Uhr – 20 Uhr
Wer Für alle Frauen*
Wo Online via Zoom
Kosten 27.-
Leader Seraina
Atem & Manifestation: Dein Traumleben mit Hilfe der Atmung manifestieren

Stell dir deinen perfekten Tag vor. Schliesse deine Augen, nimm ein paar Atemzüge und stell dir vor, wo du bist? Was machst du da? Was hast du für Pläne?

Ich habe in den letzten Jahren sooo viel Unglaubliches erlebt: so viele Träume sind in Erfüllung gegangen… Mein Leben auf Bali, mein eigenes Business, mein Traumpartner, mein Traumjob und und und… Ohne die Hilfe der Atmung, wäre ich nicht so weit gekommen.

In diesem Workshop werde ich einiges über die Atmung, und wie diese mit dem Nervensystem zusammenhängt, erklären. Darauf aufbauend, werden wir eine Manifestationsübung machen, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Lass dich überraschen!

 

Daten Sonntag, 10. Oktober, 19 Uhr – 20.30 Uhr
Wer Für alle Frauen*
Wo Online via Zoom
Kosten 30.-
Leader Seraina