Self-Organisation Sisterhood

In der heutigen Welt gibt es so viele Dinge, um die wir uns kümmern müssen. Alles ist schnelllebig und hält uns ständig auf Trab. Mit verschiedenen Angeboten möchten wir Themen ansprechen, die im eigenen Alltag zwar vorkommen, um die wir uns aber oft (bewusst oder unbewusst) zu wenig kümmern. Dabei würden genau diese «Kleinigkeiten» uns die wichtigste Ressource liefern die wir haben: Zeit.

Hier steht die «Self Organisation» der Frau* im Zentrum. Themen wie

  • persönliche Finanzplanung
  • bewusstes Shopping und Kleiderschrank-organisation sowie
  • technische Hilfsmittel im Alltag

werden durch Workshops näher gebracht. Es geht darum, persönliche Erfahrungen auszutauschen und mit Hilfe kleiner Wegweiser den eigenen Alltag Schritt für Schritt zu verbessern

Angebote

Hier erhälst du einen Überblick über die aktuellen Angebote. Melde dich gerne via Kontaktformula oder Kontakdaten, wenn du dich für eines der Angebote anmelden willst oder Fragen dazu hast.

Ordnung im Kleiderschrank Online Workshop
Viele Kleider und nichts zum Anziehen? Du bist nicht allein! Gemeinsam packen wir es an und sorgen für Ordnung!
An diesem Zoom-Workshop zeige ich dir
– wie hoch der Preis der Fehlkäufe wirklich ist
– wie du deinen Bedarf an Kleider systematisch berechnen kannst
– eine Schritt für Schritt Anleitung zum Kleiderschrank ausmisten
– Aufbewahrungstipps für unterschiedliche Platzverhältnisse
Als Goodie, erhält jede Teilnehmer*in eine Linkliste mit Organisations-Hilfsmitteln für den Kleiderschrank sowie eine Vorlage für den Life-Style-Selfcheck!

 

Daten Nächste Daten folgen
Wer Für alle Frauen* die sich mehr Ordnung im Kleiderschrank wünschen und besser organisiert sein wollen
Wo Online per Zoom
Kosten 15.-
Leader Anja
Persönliche Finanzplanung Online Workshop

In diesem Workshop zeigen wir dir auf, wie du deiner eigenen Ausgaben bewusst wirst und wie du sparen und Optimierungen vornehmen kannst.

 

Daten Nächste Daten folgen
Wer Für alle Frauen* die Ordnung in ihre Finanzen bringen möchten
Wo Online via Zoom
Kosten 15.-
Leader Anja